News

News

November 2022
Im Dezember erwarten wir Somali- und Abessinierkitten!

März 2022
Unsere erste silberne Zuchtkatze ist da!
Saphira Silver Emmanuelle of Solongo, eine Abessinierkatze in blue-silver
Weitere Infos und Bilder folgen.

November 2021
Die Babys sind da!
Es sind 4 Kitten in sorrel und ruddy.
Weitere Infos und Bilder finden Sie unter den Button "Kitten"

Oktober 2021
Wir erwarten unsere ersten Somalibabys!

Dezember 2020
Unsere erste Somalikatze für unsere junge Zuchtgruppe: Ferox Felinus Victoria, eine wunderschöne Somali in sorrel, verstärkt nun unser Team!

Oktober 2020
Semerchets Sansa ist Jugendchampion

September 2020
CH Shaburra`s Joy of my Heart erreicht auf der Ausstellung der Thüringer Katzen Union in Pößneck
Best in Show, Best of Best und Best over All.
Am Sonntag wurde sie Best of Show und bekam ihren noch fehlenden Punkt für ihren Premior.
Auch unsere fawn Somali CH Twane of Nenastje wurde an diesem Wochenende Premior und war zwei Mal Best in Show.

Juli 2020
Unsere erste Zuchtkatze, Semerchets Sansa, eine kleine blaue Abessinier ist eingezogen!

März 2020
Ausstellung in Wilkau-Haßlau: Shaburra's Joy of my Heart hat ihren 3. Punkt im CAC erhalten. Zudem bekam sie heute einen Sonderpreis, Best in Show und Best of Best.

Dezember 2019
Shaburra's Joy of my Heart wurde bei der Ausstellung des WCC e.V. in Oelsnitz nominiert Best in Show, erreichte Best in Show, wurde nominiert für Best of Best, gewann Best of Best und wurde auch noch BEST OVER ALL!

Juli 2019
Shaburra`s Joy of my Heart, eine kleine ruddy Abessinier variant, verstärkt ab sofort unsere Katzencrew.

Juni 2019
Twane of Nenastje, eine Somali in fawn ist bei uns eingezogen!

Juni2017
Unsere erste Somali zieht bei uns ein. Shaburra`s Somali Hey Jude-Cheyenne, eine Somalidame in ruddy.


© 2020 Abessinier & Somali von Solongo